Über mich

Ich heiße Patrizia HUBER (geb. HERMANN) bin 1985 in Gräfelfing geboren und lebe seitdem in München. Unter dem Label HERpack nähe ich Taschen und Rucksäcke aus verschiedenen Materialien. Bereits in der Grundschule zählten Werken & Textiles Gestalten zu meinen Lieblingsfächern. Auf Omas alter Nähmaschine startete ich meine ersten Nähversuche und nähte Kissenbezüge.

HERpack

Meine Geschichte

Im November 2016 bekam ich eine Nähmaschine und dies war der Startschuss für meine neu entwickelte Nähleidenschaft. Ich gründete das Label HERpack und nähte die ersten Beutelrucksäcke, die mit einer Zugschnur verschlossen werden. Nach kurzer Zeit wagte ich mich an schwierigere Projekte und nähte die ersten Taschen mit Reißverschluss.

Ich habe ständig neue Ideen im Kopf und erweitere mein Repertoire durch weitere Produkte in verschiedenen Ausführungen für jeglichen Anlass. Ob auf Reisen oder in meiner Freizeit, HERpack begleitet mich immer.

Eine liebevoll ausgewählte Vielzahl meiner Produkte biete ich hier im Online Shop an. Viel Freude beim stöbern und einkaufen